­

SWISS KRONO Deutschland

Wir wissen, dass unsere Mitarbeiter/innen das Fundament unseres wirtschaftlichen Erfolgs sind. Ein Großteil der Mitarbeiter/innen ist schon über Jahre bei uns beschäftigt, sodass Teams und Know-how wirklich wachsen können. Viele unserer Mitarbeiter/innen haben bei uns ihre Ausbildung absolviert oder haben an Weiterbildungen teilgenommen. Daraus resultieren die fundierten Kenntnisse über Materialien, Strukturen und Abläufe. Und dadurch sind loyale Einstellungen gewachsen, die engagierte und verantwortungsbereite Mitarbeiter/innen auszeichnen: Motivation, Identifikation und Leistungsbereitschaft.

Millionen Menschen kommen mit unseren Produkten in Kontakt – wenn sie sich für eine ökologisch nachhaltige Bauart ihres Einfamilienhauses entscheiden, wenn Bauherren energieeffiziente Gewerbeobjekte und emissionsarme, öffentliche Einrichtungen errichten oder wenn Mieter sich für einen neuen Bodenbelag entscheiden. Wir tragen damit ein Stück dazu bei, Bauen und Wohnen umweltfreundlicher und wohngesünder zu gestalten. Und darauf sind wir stolz.

Großer Mittelstandspreis für SWISS KRONO

2015 konnte SWISS KRONO den Großen Mittelstandspreis für sich entscheiden. Dabei spielen Kriterien wie Gesamtentwicklung des Unternehmens, Schaffund und Sicherung von Arbeits- und Ausbildungsplätzen, Modernisierung und Innovation, Engagement in der Region, Service, Kundennähe und Marketing eine Rolle.

SWISS KRONO erhält Auszeichnung für die Nachwuchsförderung.
Die Agentur für Arbeit Neuruppin zeichnet SWISS KRONO für das vorbildliche Engagement in der Ausbildung aus und verleiht das offizielle Zertifikat für die Nachwuchsförderung 2016/2017.
Die IHK Potsdam beurkundet SWISS KRONO für die regelmäßige Durchführung von dualen Ausbildungen und der damit verbundenen Sicherung der Fachkräfte.

Die SWISS KRONO GROUP

Holz in Bestform – das ist unser Slogan, weil Holz unsere Leidenschaft ist. Weil wir damit zukunftsweisende Werkstoffe und attraktive Laminatböden herstellen und weil wir damit Oberflächen veredeln. Wir können uns für moderne Architektur, ökologische Holzwerkstoffe und gelungenes Design bei Inneneinrichtungen begeistern. Unser Herz schlägt für umweltverträgliches Bauen, gesundes Wohnen in Wohlfühl-Ambiente und den Schutz natürlicher Ressourcen.

Seit 50 Jahren ist die SWISS KRONO GROUP ein Schweizer Familienunternehmen, das mit der Zeit zu einem internationalen Konzern gewachsen ist. Heute nimmt die SWISS KRONO GROUP eine Spitzenposition für Holzwerkstoffe ein. Wir haben in acht Ländern Standorte, beschäftigen insgesamt rund 5.000 Mitarbeiter/innen und verkaufen unsere Produkte in mehr als 90 Länder rund um den Globus.

Mehr Informationen zur SWISS KRONO GROUP: www.swisskrono.com

­

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen hierzu erhalten Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz